LaPerm

von Mauze


* 05.05.2013

Smeraldas BB Intel Inside, LH (Nami)

BS Mr.White, SH, white

Hier sind die Katerchen gerade geboren. 

3 BS, 2 BB (die beiden haben binnen weniger Stunden fast alle Haare verloren)

 

2 Wochen


Cajus BB  

                   vergeben/sold

 Show      blau

 

Cajus ist ein völlig unauffälliger, kräftiger kleiner Kater. Er hat ein ausgeglichenes Gemüt, ist aber immer mittendrin und spielt tüchtig mit den anderen Kitten. Er schaut immer so, als würde er über große Fragen der Weltgeschichte nachdenken, kommt aber auf keine Lösung.


Cosmo BS 

                  vergeben/sold

Pet            creme/weiß

Hinweis: BS (Glatthaar) kosten erheblich weniger, bekommen aber auch Papiere als LaPerm!

 

Cosmo war von Anfang an das kräftigste Kitten von Nami. Er ist ohne Probleme groß geworden und macht sein Ding. Er ist lieb, aber auch selbstbewusst. Er hat ein schönes seidiges Fell und goldene Augen. Wie die später dann aussehen, muss man abwarten. Cosmo ist symphatisch, nicht aufdringlich, lässt sich hochnehmen und streicheln.


 Crispin BB  

                          vergeben/sold

      Pet      weiß, blaue Augen

 

Um Nami zu entlasten, ist Crispin mit Jades Kitten aufgewachsen. Crispin ist ein zarter, aber trotzdem zäher Bursche. Lange Zeit war er völlig nackt, jetzt bekommt er endlich Flaum. Charakterlich ist er allerliebst. Man möchte ihn nicht mehr aus der Hand geben. Er ist einfach süß. Kaum zu glauben, dass da Locken kommen sollen!

 

Die Locken sind schon da und was für welche! Ein Schäfchen!!!! (siehe unten)

Crispin kommt mit allen unserer Katzen klar und liebt auch Kinder. Selbst kleine dürfen mit ihm schmusen.

Crispin geht nur in Liebhaberhände!


Colja BS  

                  vergeben/sold

Pet            weiß, grüne Augen

Hinweis: BS (Glatthaar) kosten erheblich weniger, bekommen aber auch Papiere als LaPerm!

 

Colja ist ein zartes, aber unternehmungslustiges kleines Kerlchen. Wenn es etwas zu entdecken gibt, ist er mit der Erste. Colja ist unser Schneeflöcken. Auf der Hand bleibt er sitzen, lässt sich schmusen - da ist er wie eine gelockte LaPerm, obwohl er glattes Haar hat. Er scheint grüne Augen zu bekommen.


Carlo BS  

                  vergeben/sold

Pet            blue/white, tabby

Hinweis: BS (Glatthaar) kosten die Hälfte, bekommen aber auch Papiere als LaPerm!

 

 

Carlo sieht seiner Mutter am ähnlichsten. So kann man sich schon vorstellen, wie er sich entwickeln wird. Er hat auch, trotz Glatthaar, den LaPerm-Charakter. Völlig ausgeglichen behält er die Ruhe - wenn er schlafen will, dann schläft er, egal ob da das Leben an ihm vorbei tobt. Dem Menschen vertraut er und lässt jede Prozedur geschehen. Er hat sich sehr gut entwickelt und ist kräftig, mit einem schönen Fell.


Jade ist eine tolle Mutterkatze - sie eröffnet die Milchbar für alle Kitten, egal ob eigenes oder nicht.