LaPerm

von Mauze


* 19.03.2013

Adara BC von Mauze, SH

BS Mr. White, SH, white

Beide Elterntiere tragen Langhaar, Verdünnung, Adara Point, der Deckkater eventuell, so dass die Kitten durchaus langhaarig werden können.

 

Völlig entspannt verbrachte Adara die letzten Tage vor der Geburt in unserem Schlafzimmer. Da wurde relaxt und geschmust, auch bis zum letzten Tag gespielt und getobt. Am schönsten war es natürlich unter der Bettdecke, eng an den vertrauten Menschen gekuschelt.

Hier wollte sie auch ihre Babys zur Welt bringen. Unser Sohn war etwas erschrocken, als es plötzlich feucht und schleimig unter der Decke wurde. Er erklärte uns, dass er nur 5 Minuten Händewaschen war und als er zurück kam, hatte Adara ihre Babys geboren und das bei der 1. Geburt!

 

Ich sage da nur - instinktsicher und sehr gute Voraussetzungen für eine Mutterkatze. Adara hat als Amme noch weitere Babys in Obhut genommen, da die andere Katzenmutter (www.tzarinas.de) keine Milch hatte. Adara ist um alle Kitten sehr besorgt und mag sie nicht zur Kontrolle abgeben.

Brixius BC  vergeben

Pet

                          weiß, blaue Augen

                          103g

Bonifazius BC  bleibt bei uns

Breed

                 weiß, odd eyed 

                         106g

Beide Kitten entwickeln sich gut und nehmen stetig zu. Im Bild unten die beiden mit Bengalkitten, die von Adara mit aufgezogen wurden.

 

2  Wochen

 

4 Wochen

 

7 Wochen

 

 

12 Wochen

Bonifazius ist ein verspielter, lebhafter, lieber kleiner Kater. Er bleibt vorläufig bei uns. Er überzeugt uns durch seinen Körperbau und seine aufgeschlossene und liebe Art. Bei der Fellqualität lassen wir uns überraschen.

Brixius ist ein anhänglicher kleiner Schmuser mit leuchtend blauen Augen. Am liebsten schläft er in den Kniebeugen oder in der Achselhöhle seines Menschen. Brixius bekommt voraussichtlich eine lange Lockenpracht. Am Schwanz hat er bereits gut gekräuseltes Haar.